[Talk-at] Citybike Wien

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Wed May 29 12:05:39 UTC 2013

On 29.05.2013 12:06, Stefan Tauner wrote:

> nö das ist "Wassergasse".

My bad, stimmt. Petrusgasse ist a Stückerl weiter unten.

> ich komm da nicht so schnell vorbei, aber kenn wen in der nähe und werd
> fragen...

Ich kann auch da heut am Heimweg vorbeifahren (außer es regnet schon *G*)...

> es gibt btw eine offizielle karte, die den aktuellen status der
> stationen widerspiegelt. die position ist nicht 100%ig, aber ob eine
> station noch aktiv ist, sieht man da sehr eindeutig.
> http://www.citybikewien.at/main.php?lang_id=1&content_id=1000151

Aber wenn die in der offiziellen Karte ist, dann stimmt die so sicher.
Immerhin ist die Karte das, was die Leute verwenden um Räder
zurückzugeben, von dem her kann man die imo auch vor Ort zu
kontrollieren auch übernehmen.

Norbert