[Talk-at] Anfänger Treffen in Linz

Lukas Bischof lukas.bischof at gmail.com
Tue Nov 5 10:56:19 UTC 2013

Nein, es ist mir natürlich ziemlich egal, wo s statt findet, ich
wollts nur als Alternative einwerfen, falls es mit der JKU hakt.

Und was das WLAN betrifft: Da gibts sicher irgendjemanden, der einen
UMTS-WLAN-Router irgendwo herumliegen hat (so einen 3WebCube zum
Beispiel), so gesehen ist das sicher kein großes Thema. Ich hätte zum
Beispiel sowas, allerdings auf 5 WLAN-Teilnehmer beschränkt. Falls
Bedarf da ist, werde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen.