[Talk-at] amenity=brothel

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Wed Nov 6 22:02:05 UTC 2013

hallo,

mir ist aufgefallen (durch zufall, natürlich) daß (z.b.) bei
amenity=toilet alles bis fast runter zur geruchsbelästigung getaggt
werden kann (bzw. bereits das micromapping von abgeschrägten
gehsteigkanten diskutiert wird), der tag amenity=brothel aber noch
ziemlich "nackt" ist.

nicht, daß ich mich da jetzt auskennen würde, aber da könnte man(n)
doch sicher weitere infos definieren, z.b. services_provided,
(politisch korrekt) die sexuelle orientierung etc.

meinungen? (frei)willige fürs tagging vor ort?

mfg

ps: :-)