[Talk-at] batch update: power=sub_station

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Tue Nov 12 23:52:34 UTC 2013

hallo,

lt. wiki [1] wurde power=sub_station ersetzt durch
power=substation. aktuell gibt es in AT ca. 2900 nodes mit
power=sub_station, was nach einem batch update schreit.

bei den von mir eingetragenen bin ich wie folgt vorgegangen:

power=sub_station AND name=TST*  --> power=transformer
ELSE power=sub_station --> power=substation

(TST = Trafostation)

ansonsten kenne ich nur die situation in wien, wo die "trafohäuschen"
keinen namen haben, daher unterscheidung schwer möglich. wie sieht es
in anderen bundesländern aus?

mfg

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:power%3Dsubstation