[Talk-at] waldviertlerkartograph

Christian Aigner openstreetmap at sys-admin.at
Sun Nov 24 09:30:10 UTC 2013

Am 23.11.2013 18:34, schrieb Thomas Kaufmann:
> Hallo, mein Username ist waldviertlerkartograph und ich fühle mich für
> die Gemeinde Großschönau und ferner auch für den Bezirk Gmünd zuständig.
>
> Ich lese normalerweise nicht so viel in der Mailingliste, bin aber zu
> der Erkenntnis gekommen, dass OSM besser funktioniert, wenn man gut
> miteinander vernetzt ist.
>
> Grundsätzlich bin ich über jeden neuen Kontakt sehr erfreut. Ich möchte
> aber all jene besonders aufrufen, die sich in einer gewissen Sache (z.B.
> ÖPNV, GPS, programmieren,…) als Spezialisten fühlen.

> [...]

Hallo Thomas!

Willkommen auf der Mailingliste. Hier gibt's viele nette Menschen, die
sich wirklich sehr gut mit dem einen oder anderen Teilbereich von OSM
auskennen, die Dich interessieren.

Vielleicht magst ja gleich mal eine konkrete Frage stellen. Dann
bekommst Du sicher bald Antworten, die Dir weiter helfen und Dein Wissen
z.B. über das Mappen von ÖPNV vertiefen.

Liebe Grüße,
Christian
OSM-User: caigner