[Talk-at] [Info] ADV-Konferenz "Shareconomy" am 10.10.2013 (fwd)

Stephan Bösch-Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Wed Oct 2 15:41:41 UTC 2013

Hi!

Vielleicht hat noch jemand Interesse an dieser Konferenz (nächsten
Donnerstag) teilzunehmen? Ich werde dort einen kurzen Vortrag halten und
was zur OpenStreetMap erzählen.

Der Link hat sich inzwischen geändert:
http://www.adv.at/Events/Event-Items/Shareconomy-br-Vom-Herrschen-Teilen-ZUM-Teilen-Gem

Ich glaub es gibt einen Rabatt für OSM-Mitglieder. Andreas, Du hast was
ausgehandelt, oder?

gruesse,
        Stephan

----- Forwarded message from Lutz Brigitte <brigitte.lutz at wien.gv.at> -----