[Talk-at] Hilfe bei JOSM

Lukas Bischof lukas.bischof at gmail.com
Tue Oct 8 08:20:16 UTC 2013

Der Ordner ist auch versteckt, wenn du ihn nicht explizit einblendest,
siehst du ihn nicht.
Du kannst den Pfad aber auch im Suchfeld vom Windows 7-Startmenü eingeben,
dann kommst du auch rein.

Keine Ahnung, wieso das passiert, hat wohl Meister Zufall eine Rolle
gespielt. Sollte der Fehler noch einmal auftreten und er ist
reproduzierbar, dann solltest du das vielleicht den JOSM-Leuten melden.
Aber gut, dass es funktioniert hat!

lg

Lukas Bischof
p: +43 (664) 416 84 34