[Talk-at] Abstimmung: Wie man Begegnungszonen in Österreicht taggt

C K ck.zeroone at gmail.com
Sun Oct 13 19:14:14 UTC 2013

wenn dadurch am wenigsten zerstört wird von mir auch +1
nur kurz zur Fläche: cave! es gilt für Autos (Fahrrad nehme ich an, weiß
ich aber nicht) nur die Strasse ist Begegnungszone, der (noch vorhandene)
Gehsteig ist tabu - vmtl. ab 2014 kann/darf man auch direkt vorm Geschäft
mit 20km/h vorbeifahren ;-P
Am 13.10.2013 12:11 schrieb "Michael Maier" <Michael.Maier at student.tugraz.at