[Talk-at] Forum statt Mailingliste

Christian Aigner | caigner openstreetmap at sys-admin.at
Tue Oct 15 17:56:24 UTC 2013

Am 15.10.2013 19:31, schrieb Stefan Kopetzky:

> Natürlich geht das:
> Google einmal "Ampel site:lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/"

Sehr gut, nur (und das behaupte ich jetzt einfach mal so) kennt diese
Art der Suche niemand, außer ein paar eingefleischte IT-Nerds.

Ihr IT-affinen Fachleute dürft nicht die unzähligen OSM-Mapper
vergessen, die nicht mal wissen, was eine Mailingliste ist. Ein Forum,
und wie man es benutzt, kennt fast jeder.