[Talk-at] Forum statt Mailingliste

Christian Aigner | caigner openstreetmap at sys-admin.at
Tue Oct 15 18:00:41 UTC 2013

Am 15.10.2013 19:54, schrieb Norbert Wenzel:

> Gar nichts. Es ist das eine einen Haufen (talk-at ist ja nicht die
> einzige OSM ML) Emails zu lesen (oder eben nicht) und es ist was
> anderes, sich in einem, wie auch immer gearteten Forum mit eigenem
> Login oder von mir aus OSM Credentials einzuloggen und dort alle neuen
> Nachrichten zu suchen.
>
> Es spricht imo nichts dagegen dass wir uns überlegen wie wir das
> Archiv besser durchsuchbar machen und man kann gern beliebig viele
> Spiegelungen der ML in beliebige Formate vornehmen, aber die
> Bequemlichkeit einfach nur ein Email in welchem Programm auch immer
> [...]

Das mit der Bequemlichkeit von e-Mails ist natürlich ein Argument, dem
ich mich schon anschließen kann. :-)

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir das gesamte talk-at-Archiv
runterladen kann?

Jedesmal, wenn ich eine Frage habe, denke ich mir, ich möchte zuerst
nachsehen, ob diese Frage nicht eh schon mal gestellt und beantworten
wurde. Nur weiß ich dann nie, wo ich nachsehen soll.