[Talk-at] Forum statt Mailingliste

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Wed Oct 16 20:21:06 UTC 2013

Lukas Bischof schrieb:
> Wenn, dann wäre ich für einen NNTP-Server (ja, ich weiß, der ist so 1986 ;)
> ). NNTP-Client gibt es haufenweise, die Threads lassen sich sehr schön
> hierarchisch ordnen, ein Usenet-Server für die gesamte OSM-Community wäre
> somit logisch kein Problem.

Vielleicht war das nicht klar genug in meinem früheren Kommentar - aber
diese Liste gibt es bereits per NNTP, man kann AFAIK auch problemlos
darüber posten (nach einer einmaligen E-Mail-Bestätigung) und es gibt
dafür auch eine Suche usw. - alles via gmane:
http://dir.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.at

Robert Kaiser