[Talk-at] Ötscherbach

sys-admin.at office at sys-admin.at
Tue Sep 17 09:56:49 UTC 2013

Der Ötscherbach ist an manchen Stellen schon deutlich breiter als einen
Meter.

Ich bin aber auch dafür, den Bach als Linie einzuzeichnen, denn nur so
kann auch die Fließrichtung eingetragen werden.

Hier kommen sich wieder mal die zwei Philosophien "naturgetreues Mappen"
und "abstraktes Mappen" ins Gehege.

LG,
Christian