[Talk-at] OGD Vorarlberg?

Lukas Bischof lukas.bischof at gmail.com
Thu Sep 19 09:11:08 UTC 2013

Ich habe letztes Jahr bei der VoGIS angefragt, gerade weil die
Nutzungsbedingungen so schwammig sind.

Der Herr Kanonier hat mich dann gleich telefonisch kontaktiert und mir
gesagt, dass sie sehr interessiert an einer Zusammenarbeit wären. Im Wiki
stehen dazu noch 1-2 Dinge drinnen.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/vogis

Ein Stammtisch in Vorarlberg bezüglich diesem Thema wäre ohnehin schon
lange ausständig, ich konnte das aber leider wegen Zeitmangel letztes Jahr
nicht wirklich weiterverfolgen.

Lukas Bischof
p: +43 (664) 416 84 34
w: http://www.wordy-rappinghood.net/