[Talk-at] Hydranten-Import Wien

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Tue Apr 22 08:24:27 UTC 2014

On 18.04.2014 13:02, Simon Legner wrote:

> Zu überlegen ist, ob man den vorher nicht besprochenen Hydranten-Import
> bald reverted. Das dürfte noch unproblematisch sein und dann kann man
> bei Bedarf die Sache überlegter angehen.

Ist zwar schon nicht mehr zeitnah, aber trotzdem +1. Inklusive Sperrung
des Users. Wenn der Christian sagt, wir müssen mehr
Öffentlichkeitsarbeit als Community machen, dann seh ich so eine
Sperrung bei solchen Fällen als gerechtfertige Öffentlichkeitsarbeit an.
Entweder du bist technisch in der Lage einen Import durchzuführen *und*
davor das Wiki zu lesen und mit der Community zu reden, oder du lässt es
sein. Da sich der User schon einmal eine Sperre eingefangen hat und
trotzdem wohl nichts gelernt daraufs, bin ich zwar der Meinung, dass die
Sperre nicht helfen wird, aber halt die einzige Möglichkeit ist darauf
zu reagieren (neben dem ohnehin obligaten Revert).

Norbert