[Talk-at] Unterschiede zwischen basemap.at und geoimage.at

eest9 eestoneee at gmail.com
Sun Aug 10 14:02:47 UTC 2014

Hi,

Habe solche Unterschiede schon sehr oft festgestellt und meist halte ich
mich an die Informationen von geoimage.at da diese auch fast immer der
Realität entsprechen.

Dazu auch ein Zitat aus dem Wiki: "Zu beachten ist, dass OpenStreetMap
generell meist nicht einfach nur die Daten anderer Karten (mit ihren Fehlern
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/AT/basemap#Genauigkeit>!) übernehmen
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Importing_Government_Data#Summary:_Options>
mag, denn wir wollen wir ja möglichst besser als jene sein." Quelle:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/AT/basemap

Aber ich würde immer eine Besuch direkt vor Ort empfehlen um Sicherheit zu
haben wie es dort wirklich aussieht!

lg eest9