[Talk-at] JOSM: Reihenfolge von Nodes auf einem Way vertauschen?

Johannes Sixt j6t at kdbg.org
Sun Aug 24 11:09:49 UTC 2014

Hi,

eine Haltestelle der Linzer Lokalbahn wurde auf die andere Seite eines
Bahnübergangs (und noch etwas weiter) verschoben. Am einfachsten wäre,
wenn ich den Haltestellen-Node von links nach rechts und im Gegenzug
einen anderen Way-Node von rechts nach links verschieben könnte; dann
würde ich mir das ummappen des Haltestellen-Nodes in den gefühlten
hundertzwanzig Relationen sparen. Geht das irgenwie in JOSM?

-- Hannes