[Talk-at] Karte zur Gebäudeabdeckung in Österreich

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Wed Aug 27 03:00:32 UTC 2014

Kevin Kofler schrieb:

> Wow, da hat sogar ein Haus im 7. Wiener Gemeindebezirk (Wien-Neubau) gefehlt
> (Ahornergasse 2, vor Kurzem neu gebaut), das habe ich jetzt eingezeichnet.
> :-) Danke!

"Gefehlt" in welcher Art? Ich hab Gebäude, die weggerissen waren und
Baustelle waren nätürlich als Baustellen eingezeichnet. Wenn es
mittlerweile feritg und keine Baustelle mehr ist, gehört das natürlich
aktualisiert, aber bitte nicht darstellen, als wäre da was "falsch
gemacht" worden! Um den 7. hab ich mich in den letzten Jahren sehr
ausführlich gekümmert... ;-)

KaiRo