[Talk-at] Mappen von Gehsteigen

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Thu Feb 27 19:18:46 UTC 2014

Stefan Tauner wrote:
> Bei 1 und 2 sind sich wohl alle einige, daß das nicht paßt.

Das habe ich auch schon ausgebessert.

> Railjet ist nicht erfahren, er hat nur viel gemappt (wesentlicher
> Unterschied :) und um die konkreten Wege war es wohl eher nicht
> schade... allerdings finde ich es auch etwas befremdlich, daß ohne
> Konsens jetzt einfach mal "aufgeräumt" wird.
>
> Zumindest eine vorige Ankündigung (wie jetzt "nachträglich" gemacht) mit
> ein paar Tagen für Reaktionen fände ich angemessen und konstruktiv.

Ich hatte gedacht, einmal in einem kleinen Bereich anzufangen (den Bezirken,
in denen ich mich am Besten auskenne), sozusagen als "Probe", wäre sinnvoll.
Zugegebenermaßen war der "kleine Bereich" im Nachhinein betrachtet wohl zu
groß. Vielleicht war ich da auch etwas voreilig. Ich habe jetzt die paar
Fehler, die ich gemacht habe und die mir aufgefallen sind, ausgebessert, und
werde das Thema mal ruhen lassen.

        Kevin Kofler