[Talk-at] Mappen von Gehsteigen

Manuela Schmidt manuela.schmidt at tuwien.ac.at
Fri Feb 28 14:32:14 UTC 2014

Am 28.02.2014 15:15, schrieb Frederik Ramm:
> Ich würde einen Waffenstillstand empfehlen. Die, die für
> Gehsteig-Mikromapping sind, können das in "ihrer Gegend" machen, und
> die, die dagegen sind, können das in "ihrer Gegend" lassen. Wenn zwei in
> der gleichen Gegend arbeiten, mögen sie sich auf ein Bier in einer
> Kneipe treffen und erst nach Hause gehen, wenn sie sich geeinigt haben.
Oder wie thomersch empfiehlt [1]: "Wenn die nächste Taggingdiskussion
frustrierend ist und ziellos scheint, schaut einfach bei der OpenLoveMap
vorbei. Wir hoffen, dass Eurer Leben dadurch schöner wird und dass wir
auch weiterhin so eine freundliche und ausgeglichene Community sein
können." :D

Aber im Ernst: Danke für den ausgewogenen Beitrag, Frederik!

lg Manu

[1] http://www.openstreetmap.org/user/thomersch/diary/21084