[Talk-at] Gemeindegrenzen im Raum Reute an basemap.at anpassen?

Apollinaris Schoell aschoell at gmail.com
Thu Jan 9 17:25:51 UTC 2014

Hallo,

Soweit ich weiss stammen die Grenzen ursprünglich von einem import (plan.at???). Die Genauigkeit war damals recht schlecht und damals hat es auch keine guten Luftbilder gegeben. Ich habe sie angepasst wo ich es besser weiss oder später vom Luftbild korrigiert wenn sie klar über Berggipfel oder entlang Gewässern gehen sollten. Oft war das aber nur eine grobe Schätzung. Und viele andere haben wahrscheinlich Verbesserungen gemacht. Von daher ist es gut wenn wir jetzt mit  basemap.at die Grenzen noch weiter korrigieren können. Falls ich Zeit habe werde ich vielleicht ein paar selbst korrigieren aber nur zu wenn  du oder sonst jemand Zeit und Lust hat.

--
Apo