[Talk-at] Trafik mit WESTbahn / WESTbus Ticketverkauf

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Fri Jan 17 14:48:21 UTC 2014

hi,

MV> Alternativ vielleicht public_transport_tickets:brand=WESTbahn;WESTbus ?
MV> Dann ist völlig klar was gemeint ist.

zustimmung. denn der umkehrschluss würde heissen:

public_transport_tickets:WESTbahn=no
public_transport_tickets:WESTbus=no

und wo es tickets NICHT gibt scheint mir keine relevante information
zu sein. das betrifft dann nämlich fast den ganzen rest der welt.

mfg

Unix gives you just enough rope to hang yourself -- and then a couple of more
feet, just to be sure.
(Eric Allman)