[Talk-at] Wiener Stammtisch im August - 10 Jahre OSM

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Mon Jul 7 06:41:06 UTC 2014

On 07/06/2014 11:58 AM, Andreas Labres wrote:
> Hallo!
>
> Wo sollen wir den "Jubiläumsstammtisch" 10 Jahre OSM im August machen? Mir fiele
> ein Heuriger in Perchtoldsdorf als Alternative zum Wieden Bräu ein. Und wollen
> wir eine "Jubiläumstorte" dafür bestellen? Bitte hier doodlen:
>
>    http://doodle.com/i8g3fp7y2g9mqivz
>
> Wer kommt überhaupt? Termin wäre der 6.8.? KaiRo hat schon mal abgesagt...

Ich denk es wird sich bei mir auch nicht ausgehen. Torte würd ich nicht
empfehlen, da du das wohl mit einem Lokal aushandeln musst und einige
Leute brauchst die zu vernichten und bis auf ein lustiges Foto nichts
dabei raus schaut. Und Perchtoldsdorf liegt nicht mehr in der Kernzone
und üblicherweise fahren die meisten öffentlich zum Stammtisch.

Norbert