[Talk-at] Fehlerhafte "Turning restrictions" in Wien

Andreas Labres list at lab.at
Mon Jun 23 07:51:10 UTC 2014

On 23.06.14 09:35, Norbert Wenzel wrote:
> Genau darum geht's mir gerade. Gibt's da irgendeine Möglichkeit false
> positives auszumisten und/oder fehlerhafte Regeln zu beanstanden? Ich
> hab da jetzt auf die schnell nichts gefunden.

Naja, was es auch oft gibt (z.B. hier
http://map.comlu.com/?zoom=16&lat=48.22289&lon=16.36426&layer=Mapquest%20Open&overlays=FTT):
Ein no left turn, wo das Ziel gegen die Einbahn wäre (Beispiel:
http://www.openstreetmap.org/relation/3613407). Offenbar war da jemand
übermotiviert.

Leider "trifft" man beim Reparieren immer wieder ein und denselben User (er
hatte auch - z.B. im Zuge der Fahrplanverdopplung - öfter mal Relations kaputtet).

/al