[Talk-at] Vorträge/Workshops für Linuxwochen in Wien gesucht!

Christian Aigner openstreetmap at sys-admin.at
Thu Mar 27 15:36:14 UTC 2014

Liebe OSM-Kolleginnen und -Kollegen!

Ich konnte in Erfahrung bringen, daß bis jetzt folgende OSM-Vorträge für
die Linuxwochen 2014 eingereicht wurden:

* OpenStreetMap for Dummies

* Tools für OpenStreetMapper

* Druckreife Karten erstellen mit OpenStreetMap und Linux

* OpenStreetMap Karten in Apps einbinden, ev. auch Schwerpunkt Devel

Wo sind die (Wiener/Niederösterreichischen) OSM-Spezialisten, die über
ihr OSM-Teilgebiet bei den Linuxwochen in Wien sprechen möchten?

Wo sind die langjährigen Mapper, die bereit sind, einem interessierten
Publikum zu zeigen, wie man im JOSM, Potlatch, ID, oder was auch immer,
die ersten Schritte macht?

Ich hab mich gern bereit erklärt, selbst zwei Vorträge zu halten, aber
ich fände es toll, wenn noch mehr Mapper/Developer ihre Erfahrungen mit
dem Linuxwochen-Publikum teilen möchten.

Ich glaube, wenn sich jemand bereit erklärt, OMS-Neulingen die ersten
Schritte, die ersten Edits in einem Workshop zu zeigen, käme das gut an.

Hier könnt ihr euren Vortrag/Workshop einreichen:

https://cfp.linuxwochen.at/en/LWW14/cfp/session/new

Anmeldeschluß ist der 1. April 2014.

LG,
Christian