[Talk-at] Karte zur Gebäudeabdeckung in Österreich / JOSM Areaselector

Paul Woelfel paul.woelfel at gmail.com
Sun Sep 14 13:48:48 UTC 2014

Hallo David,

In deinem Beispiel vermute ich, dass das Mergen zu viele Nodes gelöscht hat
und die Struktur zu stark vereinfacht hat. Ich bin mit dem Mergen nicht
ganz zu Frieden, ich denke, da werde ich noch nach bessern.

Klicks werden normal nicht ignoriert, ich vermute hier eher einen Bug. Wenn
man es von der Commandeline startet, sollte man den Fehler sehen. Ich werde
dies noch andern, so dass man direkt Bug Reports filen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Paul Wölfel

Email paul.woelfel at gmail.com
Tel. +43 664 88 499 513