[Talk-at] Straßenbahnen werden nicht gerendert

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Sat Sep 27 20:26:15 UTC 2014

Hallo!

On 16/08/14 12:31, Simon Legner wrote:

> Soo, habe den ganzen Vormittag mit dem Revert verbracht. Nun ist es
> geschafft: https://www.openstreetmap.org/changeset/24783862

Ein Update im Bezug auf den Innsbruck-Straßenbahn-Mapping-Fall. Der
Benutzer Hibenny hat es nicht für notwendig empfunden, sich auf meine
Nachrichten vom 2014-08-15 bzw. 2014-08-16 zu melden. Allerdings hat er
offensichtlich den gleichen Unfug innerhalb der letzten zwei Wochen
erneut auf die gleiche Weise verbrochen [0]!!! Seine aussagekräftigen
Änderungskommentare [1] helfen natürlich ungemein ^^.

Ich bin gerade sehr verärgert. Was macht man mit solchen Leuten!?

Grüße aus Tirol
Simon

[0] https://www.openstreetmap.org/#map=19/47.27505/11.40526
[1] https://www.openstreetmap.org/user/Hibenny/history