[Talk-at] [Info] Auftritt auf den Linuxwochen 2015 (fwd)

Stephan Bösch-Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Wed Apr 1 09:54:39 UTC 2015

Hi!

Wir haben eine Anfrage bekommen, ob wir wieder einen Auftritt auf den
Linuxwochen 2015 machen wollen - einerseits durch einen Stand und
andererseits durch Vorträge.

Nachdem aber einige von denen die die letzten Jahre viel am Stand waren,
heuer keine Zeit haben, hoffe ich, dass sich noch ein paar mehr finden, die
sich beteiligen können. Der Call for presentations ist zwar schon vorbei,
ich denke aber, dass es noch immer die Möglichkeit gibt, Vorträge anzumelden.

Call for presentations, Linuxwochen:
-> http://www.linuxwochen.at/Wien/

Ich hab die Wikiseite der letzten Jahre kopiert und aktualisiert:
-> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Linuxwochen2015
Meine Termine bei der Standbetreuung sind noch recht vorläufig.

gruesse,
	Stephan

----- Forwarded message from Andreas Willich <andreas at linuxwochen.at> -----