[Talk-at] [Talk-de] wpt_symbol, wpt_description

Peter Barth osm-peda at won2.de
Wed Apr 15 07:40:22 UTC 2015

Hallo,

Martin Vonwald schrieb:
> Bitte Leute*, besinnt euch auf die Grundprinzipien von OSM! Stehen die Tags
> in irgendeinem Konflikt mit existierenden? Nein? Dann sind es eben
> undokumentierte Tags. C'est la vie! [...]

sry Martin, aber dem kann ich mich nicht anschließen da die Tags
offensichtlicher Schwachsinn sind und die im Betreff genannten wohl auch
etwas zu kurz greifen: ele=0.0000 mitten im Ösiland? name=nXY? Die
beiden zumindest sind dokumentiert und wie gesagt offensichtlicher
Schwachsinn. Und ganz ehrlich, bei nem Tag-namen *_symbol hört sich das
schon nach Tagging für irgendeinen Renderer an. Wenn dann ein
"City (Small)" an einem Wald klebt ..

Gruß,
Peda