[Talk-at] Museum der Moderne - Urheberrechtshinweis/Lizenz fehlt

Lukas Bischof lukas.bischof at gmail.com
Thu Apr 23 10:34:37 UTC 2015

Hallo talk-at,

ich werde die nächsten Tage einmal ins AEC schauen und da mal überprüfen,
wo es steht - mir hat man versichert, dass der Hinweis an der
Beschreibungstafel angebracht wurde, jedoch kann es sein, dass man die
erneuert hat und dann dort der Hinweis wieder fehlt. Ich werd da mal
dranbleiben und allenfalls das Museum persönlich davon in Kenntnis setzen.

lg
Lukas

Am 18. April 2015 um 12:15 schrieb Markus Mayr <markus4mayr.lists at gmail.com>
: