[Talk-at] basemap.at Umstellung

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Tue Apr 28 18:30:03 UTC 2015

Warum es nicht funktioniert haben könnte: Versuch mal, %1 und %2 in der URL zu vertauschen, etwa so:

http://maps.wien.gv.at/basemap/geolandbasemap/normal/google3857/%1/%2/%3.png <http://maps.wien.gv.at/basemap/geolandbasemap/normal/google3857/%251/%252/%253.png>

Die basemap hatte bisher (anders als die meisten anderen Tile-Dienste) die X- und Y-Koordinate immer vertauscht, vielleicht hat sich das jetzt geändert (ist aber nur eine Vermutung).

LG
Thomas