[Talk-at] Graz+Innsbruck: »Schiene und Straße wurden getrennt«

Jonathan Gallagher gallagher at mentzdv.de
Thu Aug 13 10:29:04 UTC 2015

Hallo!

Der Verantwortliche meldet sich zu Wort: Wie ihr ja schon bemerkt habt bin
ich neu in der OSM Community. Deshalb wusste ich auch nichts über euren
Beschluss und die vergangenen Diskussionen darüber (habe ich jetzt
nachgeholt).

Ich habe mir Mühe gegeben, bei meinen Edits die Relationen nicht zu
zerschießen und auch sonst die Funktionalität der Daten nicht
einzuschränken. Ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen. Wenn mir
Fehler unterlaufen sind, tut es mir leid und ich werde mich
selbstverständlich darum kümmern.

Was die Grundsatzdiskussion "Schienen und Straße trennen" betrifft, bin ich
anderer Meinung und würde gern nochmal darüber reden.

Ich werde mich morgen, spätestens am Samstag wieder melden und bitte euch
meine Edits bis dahin nicht rückgängig zu machen. Ich hoffe ich habe nicht
für zuviel Aufregung gesorgt und entschuldige mich, dass ich nicht gleich
recherchiert habe, ob über das Thema schon gesprochen wurde.

Grüße,
Jonathan