[Talk-at] Carto: Paths and footways

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Thu Aug 27 19:45:51 UTC 2015

Hallo,

ich hab mich auch geschreckt, dass die Karte plötzlich eigentlich
unbrauchbar wurde:
http://www.openstreetmap.org/node/449216809#map=16/47.6987/14.0571

Zusätzlich zur Tatsache, dass surface betrachtet wird aber nicht
sac_scale (was zur lustigen Tatsache führt, dass der Klettersteig am
begehbarsten aussieht), sieht man die unpaved Fußwege hinter
natural=scree praktisch gar nicht mehr..

Ich hoffe auch, dass sich da wieder was zum besseren wendet (wobei ich
es grundsätzlich schon gut finde, dass surface im Rendering verwendet wird)

LG,
evod