[Talk-at] Import der Gewässer im Raum Sankt Michael in Obersteiermark

nebulon42 nebulon42 at yandex.com
Tue Dec 15 06:17:02 UTC 2015

Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen. Besonders lustig finde ich
auch die immer wiederkehrende Phrase "sich einem breitem Forum zu
stellen". Ich empfinde da eine starke Abneigung dagegen, mich hier zu
beteiligen.

Das Ankündigen eines Imports im Forum ist übrigens laut Guidelines nicht
erforderlich. Mailingliste reicht, Forum kann man machen oder umgekehrt.
Nicht dass ich was gegen das Forum hätte, aber diese ständige
Forum-Propaganda aus DE kotzt mich echt an. Lasst das doch mal bleiben.

nebulon42