[Talk-at] Diskussion zu "Anonymen Massenimporten in AT" auf forum.openstreetmap.org

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Wed Feb 4 20:56:48 UTC 2015

On 04.02.2015 20:51, Markus Mayr wrote:
> Ich habe die OSM-AT Liste eben bei Nabble eingetragen (login Infos sind
> im openstreetmap.at wiki hinterlegt). Ich habe angenommen, man kann nach
> dem Eintragen, die eigene Mailinglist in die OpenStreetMap Kategorie
> eintragen.
> Ist das Sache des Admins der dortigen Gruppe? Weiß das wer?
>
> Nabble Url: http://osm-talk-at.1116557.n5.nabble.com

Danke, das macht einigen die Sache schon einfacher.

Es hat sich nun herausgestell, dass diese "Tödliche Umarmung in
Österreich <http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=29940>" wohl
wirklich maßlos übertrieben war. Jedenfalls gib es niemanden, der auch
nur was Schlimmes oder gar Illegales finden konnte.

Danke und Gruss
walter