[Talk-at] Diskussion zu "Anonymen Massenimporten in AT" auf forum.openstreetmap.org

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Thu Feb 5 19:58:53 UTC 2015

On 2015-02-04 19:36, Walter Nordmann wrote:
> Wir versuchen nur endlich mal verläßliche informationen vom Poster zu
> bekommen, damit man sich das mal ansehen kann.  Und diese Infos stehen
> leider noch aus. Eventuell ist da garnix dran.

ich hab den thread grad gelesen, wen's interessiert:

wenn die user-namen von forum und map zusammenpassen, dann ist ein sehr
aktiver neo-mapper - mehr als 2700 edits seit mai 2013 - in tirol auf
plan.at importe gestossen ... und würde sich lieber ein weisses,
unbeflecktes stückchen datenbank wünschen.

meister fkv hat das im forum schon recht fein zusammengefasst. =)

grüsse,
grubernd