[Talk-at] Zwei Ortsnamen-Nodes

Andreas Labres list at lab.at
Sun Jan 11 16:45:35 UTC 2015

On 11.01.15 16:18, Paul Woelfel wrote:
> Der Name der zweiten Node sollte nur auf Wagrain Markt geändert werden.

Keine gute Idee, einfach Namen irgendwie zu ändern. Das zweite (240075719) ist
ein Gemeinde Node, der in OSM keine Funktion hat (kein place= tag).

Was ich mich erinnere, steht am Ortsschild nur "Wagrain". Insofern ist schon
sinnvoll, wenn der in der Karte sichtbare name Tag Wagrain heißt. Ich habe eine
alt_name="Wagrain Markt" hinzugefügt, damit auch dieser Name gefunden werden kann.

/al