[Talk-at] Frage zu Kunstgalerie

Clemens Schüller cs.mlists+osm-talk-at at mailbox.org
Sun Jan 11 17:49:54 UTC 2015

Hallo!

Am 11. Jän. 2015 um 18:58 schrieb Friedrich Volkmann:

> tourism=gallery passt eigentlich für gar nichts, siehe Kommentare der
> Gegenstimmer auf
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Art_gallery.

> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Darts_centre

Danke, hab es soeben korrigiert - ist der Eintrag korrekt, oder gibt es
da was zu verbessern?

Weitere Frage: Unter http://www.openstreetmap.org/node/3282153182
scheint bei mir im Browser nur ein oranger Kreis, _nicht_ aber der
Text "BUNT:werk – Atelier für kreative Begegnung" auf.

Dauert es einige Zeit, bis der Text auf der Karte aufscheint? Oder liegt
da ein Fehler vor?

--
Beste Grüße, Clemens Schüller