[Talk-at] Karte zur Gebäudeabdeckung in Österreich

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Tue Jan 27 08:37:11 UTC 2015

Aja, was ich vergessen habe zu sagen: Die Berechnung von vorne ist nicht das Problem, schwierig wird es eher, den Abdeckungsverlauf der einzelnen Gemeinden / Bezirke / Bundesländer zu erhalten.

Ad Grenzverschiebung: Überall, wo in dieser [1] Liste "Teilung" steht, wurde die Grenze verschoben.

[1] http://www.gemeindestrukturreform.steiermark.at/cms/dokumente/11820435_97007261/c19ab0d1/Liste%20Gemeinden_GSR%20Gesamt.pdf