[Talk-at] Public Transport Schema und Wien

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Mon Jul 6 22:31:41 UTC 2015

Und wieder ein Brocken weniger.Die Nightlines sind nun auch im System.Falls euch ein Fehler auffällt (bezüglich Mitbenützung der Busse des Gleiskörpers) bitte ausbessern. Danke
Nun nächste Frage (die ich bereits gefragt wurde): Sollen wir auch die ASTAXis Mappen? Die beiden fixen Linien 44T und 49T sind ja schon drinnen, und werden von mir demnächst auf P_t 2 umgestellt. Aber sollen wir auch die anderen ASTax mappen? Und wenn ja, wie soll das Bediengebiet gemappt werden? Straßen in Relationen? Multipoligon?
Vielen Dank für die Hilfe und Gute NachtRobinD.