[Talk-at] Anrainer access=private oder access=destination?

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Tue Jul 14 17:12:17 UTC 2015

 > On 2015-07-14 11:06, Walter Nordmann wrote
 > On 2015-07-14 09:00, Friedrich Volkmann wrote
> On 14.07.2015 08:28, Michael Reichert wrote
 > a lot of people on the forum wrote

ich hab nach zwei Seiten Thread aufgegeben. warum haben wikis nur diese
unglaubliche Tendenz zu sinnfreien Diskussionen? da setz ich mich lieber
auf die Couch und male ein paar Häuserl von geoimages ab.

ansonsten kann man auch einfach mal einen Fehler einsehen und sich für
einen Revert bedanken..

..meint der grubernd