[Talk-at] Wiener Katastralgemeinden

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Tue Jun 2 11:22:19 UTC 2015

Hallo,

ich würde es grundsätzlich begrüßen, diese flächig zu mappen. Meine Fragen dazu:

- Wo bekommst du die Daten dafür her? Hat die Stadt Wien etwas mit einer kompatiblen Lizenz freigegeben?
- Wie würde das dann mit dem Standard-Stil im Gegensatz zu jetzt (etwas kleinere Schrift als die Bezirke, sonst ident) dargestellt? (Bitte spart euch das "wir mappen nicht für den Renderer", ich frage da eher aus Interesse)

LG
Thomas