[Talk-at] Wiener Katastralgemeinden

Michael Kircher curmet at gmail.com
Tue Jun 2 19:55:51 UTC 2015

Hallo!
Wie soll den das das erfassen von Adressen erleichtern?
Hier (OÖ) haben die Gemeinden etwa(!) 2-5 Katastralgemeinden und ca.
15-30 Ortschaften ohne eigene Straßennamen.
Die Grenzen kann man schön unter http://doris.eu für OÖ ansehen.

Aber es gilt wahrscheinlich: "Wien ist anders"

Die Katastralgemeinde ist doch nur fürs Grundbuch interessant?
Sollen wir die Gerichtszuständigkeiten auch mappen?

mfg Michael