[Talk-at] Beschreibung von Changeset ändern

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Fri Jun 12 18:44:19 UTC 2015

Hallo,Ich habe gestern bei einem Changeset die falsche Linie hingeschrieben (eine 200er Linie statt einer 300er oder so)... Wer den Fehler findet darf ihn behalten. :P Aber ich denke nicht, dass es stört. Bei einer Vertauschung von dorf, bach, stadt oder was so noch hinten hängen kann ist es nicht so schlimm, solang der Name davor stimmt. Ich hätte auch an einen Kommentar unter'm Changeset gedacht. LGRobin