[Talk-at] Geodatenübung der FH Kärnten

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Tue Jun 23 14:21:55 UTC 2015

So wie von nebulon42 beschrieben wurde aber auch einfach über bestehende
Objekte drübergezeichnet. Meines Erachtens ist das jenseits jeder Marge
für Qualitätskontrolle, sondern einfach Missbrauch.

Aber die Reaktion mit Kontaktaufnahme und Deeskalation (sofern man hier
überhaupt davon sprechen kann) finde ich auch richtig.

Schutz ist aktiv.