[Talk-at] Tupalo: OSM Quelle?

Paul Wölfel paul at woelfel.at
Sat Mar 21 17:52:11 UTC 2015

Hallo,

sind definitiv OSM Daten, die Ortschaften, bei welchen ich noch nicht
fertig bin mit dem mappen, sind auch hier nur halb fertig gerendert.

In den "Urheberrechtserklärung <http://tupalo.com/de/copyright_notice>"
haben Sie nur einen Englisch Text, der ziemlich nach Standard Copy & Paste
aussieht. ... "styled in accordance with Title 17, United States Code,
Section 512(c)"... Der Sitz ist allerdings in Wien, also unterliegen sie
österreichischen Urheberrecht und nicht dem US Copyright.

Es gibt sogar eine legal Adresse: legal at tupalo.com

Ich schreib mal ein Mail hin.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Paul Wölfel