[Talk-at] Fahrradstraße

Stephan Bösch-Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Wed May 6 20:06:26 UTC 2015

On Wed, May 06, 2015 at 06:41:22PM +0200, Norbert Wenzel wrote:
> Die Hasnerstraße im 16ten sollte auch eine solche sein, wenn ich mich
> richtig erinner.
Nein. Die Hasnerstraße wurde noch vor der rechtlichen Einführung gebaut.
Wahrscheinlich wäre sie eine geworden, wenn das umgekehrt gewesen wäre.
Keine Ahnung, warum man sie jetzt nicht als Fahrradstraße deklariert,
tatsache ist, dass sie keine ist (ich fahr dort häufig durch, dort sind
keine entsprechenden Schilder).

gruesse,
	Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich