[Talk-at] indoormapping

eest9 eestoneee at gmail.com
Sun May 17 13:45:42 UTC 2015

Hi,

ich habe mich heute mit dem Indoormapping beschäftigt und das Metalab
gemappt. Hier der umgebende building=part
http://www.openstreetmap.org/way/345700386 . Leider sieht man nun auf der
Standardkarte die Hausnummer nicht mehr :/
Ich will jetzt nicht unbedingt mit mapping für den Renderer beginnen :(
aber kann sich das vielleicht einmal jemand ansehen/kontrollieren bzw. mir
auch tipps geben?
Und falls irgendetwas nicht passt bitte bei mir melden und mir erklären.
(war mein erster indoormapping Versuch überhaupt und das auch nur weils
mich angezipft hat, dass es schon auf google gemappt wurde aber nicht bei
uns)

Falls sich wer sorgen macht woher ich die Daten habe kann er gerne die
Diskussion dazu auf Twitter nachlesen:
https://twitter.com/eest9/status/599901807024971776

lg Erwin Ernst 'eest9' Steinhammer