[Talk-at] Ampelpärchen Wien

Florian Ledermann ledermann at ims.tuwien.ac.at
Tue May 19 07:36:32 UTC 2015

Hier habe ich doch im Wiki noch was gefunden:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:highway%3Dtraffic_signals#Traffic_signals_for_pedestrians

- Es wurden also schon ein paar keys mit dem prefix trafix_signals:
vorgeschlagen (e.g. traffic_signals:sound=yes), vielleicht sollte ein
ggf. neuer tag auch dieses prefix bekommen...

LG, Flo