[Talk-at] Straßenbahnen

nebulon42 nebulon42 at yandex.com
Sat May 23 09:44:33 UTC 2015

Nach Vergleich mit öpnvkarte.de würde ich auf Renderingfehler tippen.
Soweit ich weiß steht die Verkehrskarte mit schienengebundenen Linien
sowieso auf Kriegsfuß (siehe auch U-Bahnen).

Bugreport kannst du an Andy Allen schicken, da der Verkehrslayer leider
proprietär ist. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass proprietäre
Stile auf der Hauptseite gar nicht angeboten werden sollten, aber wohl
besser so als gar nicht.

nebulon42