[Talk-at] Straßenbahnen

nebulon42 nebulon42 at yandex.com
Sat May 23 12:28:18 UTC 2015

Am 2015-05-23 um 14:10 schrieb Robert Kaiser:
> Hmm, heißt das, es besteht wieder Hoffnung für Dinge wie dieses:
> https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/705

Es kommt natürlich auf die konkrete Sache an, aber grundsätzlich glaube
ich es besteht Hoffnung für alles. Siehe auch was imagico im deutschen
Forum geschrieben hat:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=484393#p484393

Selbst das leidige Thema mit Tags, die sich nicht in der
Rendering-Datenbank befinden, sollte sich innerhalb des nächsten halben
Jahres lösen (hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch). Trotzdem wird
es immer noch genug Dinge geben, wo man sich dazu entschließen muss
genau das nicht zu rendern.

Warum nichts weiterging lag bisher daran, dass alles an einer Person
(Andy) hing, das hat sich aber seit dem Jahreswechsel geändert.
Mittlerweile ist die Entwicklungsgeschwindigkeit sogar relative hoch,
würde ich sagen. Trotzdem braucht es immer Leute die Pull Requests
einbringen.

nebulon42